The very Little Bigger Bang – Mein Rolling Stones Projekt

In den Jahren 2006 bis 2010  wurden von mir einige *Rollings Stones Nights* in Fürth organsiert. Einmalige Veranstaltungen waren es und viele besondere Erinnerungen sind geblieben.  Der Name* the very little Bigger Bang* als Hommage an die Rolling Stones gedacht.

Das erste in 2006 in der Fürther Kofferfabrik:

Fortsetzung in 2007 im Babylon

In 2008 ging es dann rockig und groß weiter auf der Freilichtbühne im Stadtpark

Fortsetzung in 2009 im Grünen Baum in Fürth

Im Jahr 2010 war dann leider die letzte Stones Night in Fürth – Umzug nach Augsburg

Es wird immer geben:

Die Sonne, den Mond und die Sterne.

Und es wird immer geben: The Rolling Stones !

Somit in 2011 ein Versuch in Augsburg

Der Stammtisch in Augsburg folgte,
im Süden ist die Begeisterung etwas zurückhaltender.

Dafür gab es dann für mich in der einige Konzerte mit den unvergleichbaren Rolling Stones.